17 Kommentare zu „If you need fix baby hier ist deine Spritze

  1. Das habe ich auch lange gedacht, Charly…es wird nicht wirklich viel gleichartiges kommen…leider, da HipHop sich (weiter?-)entwickelt hat…genauso wie man heute eigentlich nichtsmehr wie Ice-T, IceCube Sir Mix-A-Lot usw hört..den sogenannten „OldSchool HipHop“..also HipHop hat sich verändert, kann (mich) aber immernoch begeistern, dass wird immer meine(!) Art von Musik bleiben, die mir Energie und gute Laune verleiht wie es keine andere Musikrichtung vermag 🙂

  2. Ja, da bin ich komplett deiner Meinung 🙂 War aber auch früher schon so dass Blumentopf, Fünf Sterne Deluxe, Eins Zwo, Total Chaos, Stieber Twins, Massive Töne, Dynamite Deluxe und so alle nicht wirklich in den Charts waren…es war Texta ein paar mal..Afrob und natürlich Fettes Brot in den Charts..wobei die ja so ein bisschen ein Streitfall sind ob das wirklich noch HipHop ist..im Sinne von „Keep it real“ 😉

  3. wir sind strange alle vier extrem labil…wir machen musik ohne anspruch ohne stil..wir sind charakterlos und uns fehlt profil..jaja..haha..deine mudder 🙂

  4. Wenn das die Hoffnung is, dann gute Nacht HipHop..LOL..nana, es gibt schon noch einen Monobrother, Kayo & Phekt und auch Wienzeile…wenn die auch nicht jedermanns Sache sind aufgrund von teilweise sehr heftigen XXX Texten …und so mancher mag den Wiener „Slang“ nicht 😀

  5. Da gab’s mal einen Song über einen Casting-Popstar die dann wieder bei H&M arbeitet nachdem sie einmal „durchgereicht“ wurde. Ich glaub „einmal popstar und zurück“.

  6. Boooaaahhh i kann mir das ned anschauen..das is ein musterbeispiel für Fremdschämen dieser „Money Boy“..nichtmal #TarasTitten können mich das Video ansehen lassen..ugh..

Kommentare sind geschlossen.